Kunst-Auktion für „Die Weihnachtsfeier“

Die WeihnachtsfeierNach dem großen Erfolg des vergangangenen Jahres wird es auch 2013 wieder eine Weihnachtsfeier für ca. 600 Gäste im HCC geben. Das dafür Geld benötigt wird versteht sich eigentlich von selbst. Neben Spenden kann man aber wie im letzten Jahr auch einmalige Kunstwerke, die von den Künstlern zur Verfügung gestellt wurden, ersteigern. Zum einen werden tolle Sachen über EBay angeboten aber auch vor Ort kann man zur guten Tat schreiten.

Ort: Historisches Museum Hannover, Pferdestraße 6 in 30159 Hannover
Termin: Samstag den 14.09.2013 von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Übersicht der Kunstwerke: www.facebook.com/media/…

Kunstwerke für die Auktion
Kunstwerke für die Auktion

Eine Vorab-Ausstellung findet vom 30.08. bis 13.09. im GIG in Hannover am Lindener Marktplatz statt. Interessierte Kunstliebhaber können sich dort bei einem guten Glas Wein oder einer der zahlreichen Biersorten einen gemütlichen Überblick verschaffen.

Alle Infos zu diesem tollen Projekt gibt es auf der Webseite des Vereins unter: www.weihnachtsfeier-fuer-hannover.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.