All my friends… – A tribute to JANE

Datum: 11.09.2013 | Zeit: 19:00 Uhr | Ort: Kulturpalast Linden

A Tribute to Jane
A Tribute to Jane

DIE CD RELEASE PARTY
Am Mittwoch, dem 11.9.13 im Kulturpalast Hannover präsentieren 5 Formationen ihre Jane Covernummer des CD-Samplers, sowie eigene Songs.

Live und unplugged treten auf:
The Chain
Cue
Andrea Schwarz & Robby Ballhause
Little Rock
Saufziege & Fürst B.

Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20:00
Eintritt 6,- oder Eintritt inkl. CD 15,-

Über 40 Jahre ist es her, um genau zu sein 43, das sich in Hannover die Band JANE formierte, die letzte Veröffentlichung unter diesem Namen war im Jahre 1989 eine Live CD, aufgenommen in der Heimatstadt Hannover. Nach einem Geichtsstreit trennten sich die ehemaligen Gründungsmitglieder und heute in 2013 gibt es drei Nachfolgebands, die Jane Musik spielen: Werner Nadolnys Jane, Peter Pankas Jane und Mother Jane.
Die Anzahl der Musiker die sowohl bei Jane, als auch in den Nachfolgeformationen spielten ist so groß, das sie kaum einer je gezählt hat und so konnten viele von diesen ehemaligen Bandmitgliedern auch gewonnen werden etwas zum CD Sampler „All my friends… – A tribute to JANE“ beizusteuern.
Insgesamt 12 Songs wurden von den Künstlern interpretiert, mal näher, mal weiter weg vom Orginal. Die CD ist eine Verbeugung vor dem Werk von JANE und ein musikalische Dankeschön an die Fans, die der Band und all ihren Musikern über die Jahre die Treue gehalten haben.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturpalast Linden
Deisterstraße 24
30449 Hannover

Kategorien:
Keine Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.