Sommerfest der Gospelkirche

Mit einem Gospelgottesdienst am 15. Juni 2008 um 17.30 Uhr mit dem Gospelchor Hannover.

„Sing unto the Lord a new Song!“ –„Singt dem Herrn ein neues Lied“ (Psalm 96,1)

Das neue Programm des „Gospelchor Hannover“: Ein Zehntel der gesamten Bibel besteht aus Liedern. Was liegt näher, als diese Tatsachezum Inhalt des Projektes 2008 zu machen: Die Lieder der Bibel! 
Das jährliche Chorwochenende des „Gospelchor Hannover“ findet vom 13.–15. Juni 2008 bei uns in der Gemeinde als „Halbzeitveranstaltung“des Jahres--Projektes statt.
Alle Chormitglieder werden drei Tage gemeinsam singen, neue Songs lernen, Rhythmus üben und zusammen sein. Den Abschluss dieser ereignisreichen Tage bildet der Gospelgottesdienst, in dem der Chor auftritt. Herzliche Einladung zu unserem musikalischen, bunten und lebendigen Gottesdienst!
Und hinterher ist dann noch Zeit für weitere persönliche Begegnungen bei Getränken und Snacks.

www.gospelchor-hannover.de

www.gospelkirche-hannover.de 


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.