Blub Blub Club XXL

Als Gäste ladensie sich Musikkabarettist Sebastian Krämer ein, den viele aus derZDF-Kabarettsendung "Neues aus der Anstalt" kennen werden. DagmarSchönleber macht seit einigen Jahren Furore mit ihren pointiertvorgetragenen Texten und tritt auch u.a. regelmäßig in denWDR-Kabarettsendungen "Mitternachtsspitzen" sowie "Stratmanns" auf. DerDritte im Bunde ist kein geringerer als Roberto Capitoni, ein Urgesteinder deutschen Comedy-Szene – sein "Electro-Man" ist legendär, aber auchsein brandneues Programm "Im Auftrag des Paten" hat es in sich! www.blub-blub-club.de

Gäste: Sebastian Krämer (Kabarett, Berlin), RobertoCapitoni (Comedy, Koblenz), Dagmar Schönleber (Vorleserin, Köln).

Gastgeber: Nico Walser (Musik Kabarett) und WolfgangGrieger (Comedy)

Beginn: 20h, Spielort:Audi Werksdienstwagenzentrum Hannover, Vahrenwalder Straße 303 (EckeIndustriestraße)
VVK tagsüber im enercity expo Café Shop sowie Kartenan der Abendkasse.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.