Die Eismeister haben es geschafft – Samstag Eis-Party in Limmer

Trotz des Tauwetters gibt es am Wochenende dank des Einsatzes von fünf unermüdlichen Eismeistern wieder eine prima befahrbare Eislauffläche.

Am Freitag ist von 15:00 – 17:00 und 20:30 – 22:30 Uhr geöffnet (Abends wird Eishockey gespielt). Am Samstag ist durchgehend von 13:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Von 16:00 – 22:00 Uhr gibt es bei Musik, Feuerschalen undFackelschein, Eishockey und Eis(kunst?)lauf – die erste kleine großeEis-Party! Getränke und Imbiss hat das TSV-Vereinsheim direkt an derEisbahn.

Wie die Eisbahn geöffnet hat kann man unter www.limmer-eisbahn.de tagesaktuell einsehen.

Wer sich vorab schon mal ein Bild machen möchte, dem sei der NDR Fernseh-Bericht empfohlen. (http://www1.ndr.de/mediathek/index.html?media=ndsmag3220)


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.