Werbung

Mützen von frühling bitte

frühling bitte

Laden auf der DeisterstraßeIm Jahr 200 wurde eine gut sitzende besondere Kindermütze für die eigenen Kinder gesucht und nicht gefunden. „Frei nach dem Motto, das muss doch irgendwie besser, schöner, fröhlicher gehen!“ wurde die perfekte Kindermütze entwickelt. Entstanden ist die um eine Größe mitwachsende Kindermütze, die „frühling bitte – Mütze“.

Heiß geliebt von Groß und Klein, wegen ihrer optimalen Passform, sitzen die Kindermützen von “frühling bitte” stets perfekt, gleichzeitig gewähren sie einen extrem gemütlichen trage Komfort, sind ausgefallen, schön, witzig und individuell.

Die Mützen aus der Werkstatt von „frühling bitte“ hebt sich immer wieder ab, durch außergewöhnliche Ideen, fröhliche Farben, anschmiegsame Stoffe sowie der hohen Qualität bei der Herstellung.

Adresse:

frühling bitte
Deisterstraße 38
30449 Hannover
✆ 0511 / 45 90 401
post@fruehlingbitte.de
www.fruehlingbitte.de

Öffnungszeiten:

siehe Webseite
www.fruehlingbitte.de